Schau mal, wer da bloggt ... - blog.theoradar

Schau mal, wer da bloggt …

Blogprojekte haben schöne Namen,
heißen GekreuzSiegt, Cathwalk, oder feinschwarz.
Solche Namen machen mich verrückt,
wer hat denn die geschickt? (Frei nach De Höhner)

Es ist in der Tat nicht immer einfach herauszufinden, wer jetzt eigentlich hinter diesen wohlklingenden Namen steckt, die Theoradar im Ranking aufführt. Ist das ein Multiautoren-Blog oder doch nur eine Person? Ein von der Kirche finanziertes oder doch ein Privatprojekt? Was ist der Background der Autoren, der Autorin oder des Autors? Und wie sind sie auf diesen Namen gekommen?

Um genau diese Fragen zu klären, starten wir ab dem 20. Oktober 2016 die Reihe „Schau mal, wer da bloggt …“, in der wir in unregelmäßigen Abständen die Personen hinter den Blognamen vorstellen.

Projektleiter/innen, die sich freiwillig zur Verfügung stellen wollen, dürfen uns gerne kontaktieren.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Verpflichtende Felder mit * markiert